Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Bautagbuch



Hier werden wir unseren Hausbau mit der Firma Heinz von Heiden dokumentieren. Wir haben uns für das Haus Modicus M63.D entschieden und sind sehr gespannt was uns so alles erwartet.


Wir werden stets versuchen aktuell zu sein um euch mit den aktuellen Daten und Ereignissen zu versorgen.


Aktuell: Fliesenleger sind da, Fußbodenbelag

Dienstag, 14. August 2012

Strom und Küche kommen ins Haus

Heute ein wichtiger Meilenstein in unserem Projekt.
Gegen 9 Uhr rückte die Firma Möbel Buhl mit unserer Küche an. Die Handwerker waren sehr fleißig und arbeiteten wirklich sehr gut. Zwischenzeitlich musste ich für die Küche noch 2 Echventile besorgen, um später den Wasseranschluss für Spüle und Spülmaschine zu bekommen.

Auch war heute der freundliche Kollege der OVAG bei uns und hat uns den ersten von 2 Zählern montiert.
Nun haben wir endlich Strom in der Hütte :-)
Dies wurde dann auch gleich genutzt um am Abend die bereits montierten Außenleuchten zu testen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen