Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Bautagbuch



Hier werden wir unseren Hausbau mit der Firma Heinz von Heiden dokumentieren. Wir haben uns für das Haus Modicus M63.D entschieden und sind sehr gespannt was uns so alles erwartet.


Wir werden stets versuchen aktuell zu sein um euch mit den aktuellen Daten und Ereignissen zu versorgen.


Aktuell: Fliesenleger sind da, Fußbodenbelag

Montag, 20. August 2012

Heizung Innengerät

Gegen 16 Uhr rückten die Handwerker der Firma Gl***** an. Mit im Gepäck waren die Inneneinheit der Heizung, die Badewanne und die Duschwanne.
Am Morgen setzte die OVAG den zweiten Zähler für die Wärmepumpe, damit diese nun auch endlich in Betrieb genommen werden kann.
Am Tag drauf war die Elektrikerfirma ebenfalls da und verkabelte die Inneneinheit der Heizung mit dem Stromkasten. Gegen 13 Uhr waren die Sanitärhandwerker fertig und die Heizung mach seit dem ein Aufheizprogramm für den Estrich (nach 9 Wochen Estrich-Fertigstellung).

Eine nicht so erfreulcihe Info der Sanitärhandwerker war die, dass diese erst in 2 Wochen wieder kommen zur Endmontage der restlichen Sacehn wie WC und Waschbecken. Sehr komisch, da ja eigentlich am 27 Hausübergabe sein soll. al gucken was unser Herr Bauleiter dazu sagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen